WiWö Sommerlager 2024 in Enns

Vom 7. bis 13. Juli 2024 waren die Morzger Wichtel und Wölflinge auf Sommerlager. Diesmal ging es dafür gemeinsam mit den GuSp in Österreichs älteste Stadt: Enns.

Nach der Anreise mit dem Zug und einem Stück Fußweg sind wir endlich angekommen! Den gemütlichen Lagerplatz belebten wir schnell und an den nächsten Tagen stand viel an: Basteln, kochen, Wasserschlacht, Eis schlecken, Flugobjekte bauen, am Lagerfeuer singen und Limbo tanzen, eine Talentshow auf die Bühne stellen, ein EM-Halbfinale schauen, ein Beautyabend und natürlich viel SPIELEN!
Außerdem standen diesmal besonders viele Ausflüge an – zum Spielplatz, ins Verteilerzentrum vom DM, ins Stadtzentrum auf ein Eis und für eine Stadt-Rallye, ins Schwimmbad und in den Bewegungspark.

Am letzten Abend des Lagers mussten wir uns schweren Herzens von 11 Kinder verabschieden, die nun zu den GuSp überstellt worden sind. Wir wünschen ihnen dort eine wunderbare Zeit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pfadfinder-morzg.at/wiwoe-sommerlager-2024-in-enns/